Über Uns

Im Februar 2004 wurde das Unternehmen gegründet. Mit der Philosophie, ganz individuelle Lösungen auf den jeweiligen Kunden mit seinen speziellen Interessen und Betriebsabläufen zu konzipieren.

Nicht immer ist eine Standardlösung angebracht, vor allem wenn es sich um gewachsene Strukturen handelt. Meine langjährige Erfahrung als technischer Leiter in Betrieben, die der Branche Elektrotechnik und Kommunikationselektronik angehörten, geben meiner EDV-Beratung die nötige Praxiserfahrung. Es wurden Firmen betreut, die im Bereich Großhandel, der Automobilindustrie, der Bodenentsorgung wie auch Handwerker der Elektrotechnik, Gas-Wasser Installation und der Holzbearbeitung tätig sind.

Da jedes Unternehmen individuell aufgebaut ist, wird auch die EDV-Anlage individuell aufgebaut. Die EDV-Technik soll Ihnen als Werkzeug dienen und nicht das Leben schwer machen.

Seit 2012 sind wir nun auch in der Technischen Dokumentation (Maschinenbau) vertreten. Unsere Mitarbeiter durchlaufen kontinuierlich Weiterbildungs- und Schulungs-maßnahmen, um die Richtlinien und gesetzlichen Anforderungen einer technischen Dokumentation in jeglicher Hinsicht zu erfüllen.

Unser Team

Jetzt Kontakt aufnehmen und Angebot zusichern!