Support und Fernwartung

Damit wir Ihnen helfen können, benötigen Sie unseren QuickSupport von Teamviewer. Dieses Tool laden Sie sich bitte wie folgt herunter:

1. Akzeptieren sie die Nutzungsbedingungen & Datenschutzerklärung und klicken Sie dann den Button Teamviewer herunterladen an.

Teamviewer

2. Drücken Sie den Button „Speichern“ und speichern Sie diese Datei am Besten direkt auf Ihrem Desktop.

Dialog: Möchten Sie diese Datei speichern oder ausführen?

3. Bitte warten Sie, bis der Download fertiggestellt wurde.

Teamviewer: Warten bis Datei heruntergeladen ist und dann öffnen.

4. Öffnen Sie nun die heruntergeladene Datei.

Teamviewer: Möchten Sie diese Datei ausführen?

5. Bestätigen Sie mit dem Button „Ausführen“. Falls eine Abfrage nach der EULA erscheint, bestätigen Sie diese bitte.

6. Nun sollte das Programm erscheinen. Bitte teilen Sie uns die im Programm enthaltete ID und das Kennwort mit.

Teamviewer Fernsteuerung zulassen.

Dienstleistungen via Fernsupport

Mittels Fernsupport können wir schnell Ihren Computer neu konfigurieren, Windows- und Programm-Updates durchführen, neue Programme installieren, Fehlermeldungen einsehen und Fehlerursachen analysieren. Dadurch werden Anreisezeiten und -kosten eliminiert.

Bei gleichzeitiger telefonischer Verbindung können wir auch bei der Programmbedienung helfen oder kleinere Schulungen durchführen.